Faqs
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Die durchschnittliche Versandzeiten sind 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands und in der Regel 9-18 Tage Weltweit. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, mailen Sie uns an Info@divid.de.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie nur dann, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Dieses muß zeitnah und innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns reklamiert werden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen alle Namen und Bestellnummern an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor Sie eine Versandbestätigung von uns erhalten. Sobald die Ware versendet worden ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was soll ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie bitte auf Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an Info@divid.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige Adresse ändern. Nach Ablauf von 24 Stunden nach der fehlerhaften Übermittlung wird keine Rückerstattung mehr gewährt.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Erfüllungszentren aus versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands und in der Regel 9-18 Tagen Weltweit.
Wie sind die Support-Zeiten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Rücksendungen trägt der Käufer selbst.
Wo ist meine Bestellung?
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Ganz genau! Wir sind für Sie da! Schicken Sie uns eine E-Mail an Info@divid.de. und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und sprechen Sie das Problem deutlich an, danke.